12.03.2017

Hallenendrunde C-, F- und G-Jugend

F-Jugend SEE

Toller zweiter Hallenendrundentag am 05.03.17

Mit unser durchgeführten zweiten Hallenendrundenveranstaltung ist die Hallensaison 2016/2017 im Wolfsburger Kreisjugendfussball abgeschlossen. Es wurde in den Altersklassen G-, F- u. C-Jugend gespielt. Die C-Jugend nach den Regeln des Futsals.

Sieger um den LSW-Cup bei den G-Junioren wurde die Mannschaft des SSV Vorsfelde.

Bei den F-Junioren wurde die Mannschaft der JSG Sülfeld/Ehmen/Essenrode Sieger des Energie-Cups.

Bei den C-Junioren wurde die Mannschaft des SSV Kästorf-Warmenau Wolfsburger Hallenkreismeister im Futsal.

An beiden Endrundenspieltagen wurden vom Kreisjugendausschuß traditionell wieder Spenden für die deutsche Kinderkrebshilfe gesammelt. Diese Spende wird außerdem vom namensgebenden Schirmherr, der Wolfsburger LSW, für insgesamt 151 erzielte Tore mit 1 Euro pro Treffer noch aufgestockt.

Endrundenspielplan

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 29.09.2019